Notfallfax - FFW Behrensdorf

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Notfallfax

Service

Feuerwehr Notruf 112

Ab sofort haben Hör- und Sprachbehinderte die Möglichkeit bei einem Notfall die Feuerwehrnotrufnummer 112 per Fax zu nutzen.

Um das Hilfeersuchen den Betroffenen so einfach wie möglich zu machen, wurde die bekannte Feuerwehrnotrufnummer 112 so erweitert, das auf diesen Leitungen auch Notruffaxe empfangen werden können.

In Zusammenarbeit mit einer Gehörlosenlehrerin wurde ein Vordruck entwickelt, den die Betroffenen schon vorsorglich mit Ihrer Adresse versehen können und im Bedarfsfall sehr schnell, durch einfaches ankreuzen, ausfüllen können.

Über dieses Notruffax (112) kann die Feuerwehr, der Rettungsdienst, der Kassenärztliche Vertretungsdienst und die Polizei angefordert werden. Jedes eingehende Notfall-Fax wird sofort beantwortet, damit der Hilfesuchende informiert ist, dass Hilfe unterwegs ist.

Hier haben Sie die Möglichkeit, den Vordruck abzurufen:



Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Tim-Oliver Steffens Wehrführer

 
 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü